NEWS

Feed

25.11.2019, 18:28

Sattelkammer fertig

Im November konnten wir unsere Sattelkammer für die Einsteller fertig stellen. Nun hat jeder einen geräumigen Sattelschrank.   mehr


14.10.2019, 08:20

4 Fohlen aus dem Jahrgang 2019 eingetragen

Heute wurden unsere 4 Fohlen aus dem Jahr 2019 eingetragen. Wir freuen uns, dass der Zuchtverband bei uns zu Gast war und die Fohlen alle prämiert hat. Es ist immer wieder schön, wenn die Fohlen den Profis vom...   mehr


07.10.2019, 09:00

Erster Laufstall fertig

Im Oktober 2019 konnten wir den ersten der beiden Ausläufe an der Halle fertigstellen. Die Stuten sind auf ihren Luxuspaddock gezogen. Nun ist alles befestigt, sie haben riesige Liegehallen, schöne Aussicht...   mehr


26.08.2019, 18:24

Unsere Reithalle ist fertig

Juchhu unsere Reithalle ist fertig! Solange haben wir auf diesen Moment gewartet. Nun ist er Wirklichkeit. Wir freuen uns sehr!   mehr


18.02.2019, 09:22

Bau der Reithalle

Unser Bau der Reithalle geht gut voran. Der Rohbau für den Aufenthaltsraum und die anderen Räume (Technik, Futterkammer, Toiletten, Sattelkammer) nimmt Gestalt an. Ebenso die Miste und die Fundamente für die...   mehr


01.02.2019, 10:00

Jährlinge abgesetzt

Nun sind alle 4 Fohlen aus dem Jahr 2018 abgesetzt. Sie sind munter und zufrieden und üben derzeit das Fohlen ABC bevor Sie Ihre neue Wiese beziehen.   mehr


24.12.2018, 09:19

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Reitschülern, Einstellern, Freunden und Bekannten ein fröhliches Weihnachtsfest! Wir freuen uns auf das neue Jahr mit vielen spannenden Veränderungen.   mehr


25.09.2018, 09:00

Fohleneintragung

Heute wurden unsere 4 Fohlen aus dem Jahrgang 2018 vom Ponyzuchtverband Hannover angeschaut und eingetragen. Wir freuen uns, dass alle 4 sich sehr schön zeigen konnten. Alle 4 Fohlen zeigen lockere Gänge mit...   mehr


01.08.2018, 12:45

Fohlen 2018

Dieses Jahr haben wir 4 gesunde Fohlen. 3 Hengste und eine Stute. Wir sind sehr begeistert vom Ergebnis unserer Anpaarungen. Alle 3 Hengste sind von Svadi fra Holum und zeigen sich sehr unterschiedlich aber...   mehr


08.03.2018, 09:01

Wir freuen uns auf die Fohlen 2018

Mit viel Vorfreude warten wir auf unsere Fohlen in 2018. Vordís frá Armót erwartet ein Fohlen von Svadi frá Hólum im Juni, ebenso wie Vaenting von Glashütte. Ebenfalls im Juni warten wir auf das Fohlen aus...   mehr


<< neuereältere >>